Clubnachrichten

 
Mai 2010  

Nach dem frühen Tode unseres Clubwirtes Gerhard Blab, sind wir im Moment dabei ein neues Clublokal zu suchen. Bis auf weiteres wollen wir die Monatsversammlungen in wechselnden Lokale abhalten. Bis Jahresende sollte dann ein neues Clublokal gefunden sein.

 

Juli 2010

Am Samstag, den 10. Juli sind wieder die Helfer unserer Veranstaltungen  zu einem gemütlichen Grillabend auf das Flugplatzgelände eingeladen.  Wir hoffen auf gutes Wetter und ein volles Haus.

 

September 2011

 

Anfangs des Monats war wieder der ADAC-Prüfdienst in Helmbrechts. Die Resonanz war wie immer sehr gut. Neu war auch der Platz am REWE-Einkaufsmarkt. Auf jeden Fall für die Öffentlichkeit wirksamer, aber nicht ganz ideal im Verhältnis mit den normalen Einkaufs-Kunden. Wir danken jedenfalls der REWE-Geschäftsleitung für die überlassung recht herzlich.