Clubnachrichten

 
Mai 2010  

Nach dem frühen Tode unseres Clubwirtes Gerhard Blab, sind wir im Moment dabei ein neues Clublokal zu suchen. Bis auf weiteres wollen wir die Monatsversammlungen in wechselnden Lokalen abhalten. Bis Jahresende sollte dann ein neues Clublokal gefunden sein.

 

Juli 2010

Am Samstag, den 10. Juli sind wieder die Helfer unserer Veranstaltungen  zu einem gemütlichen Grillabend auf das Flugplatzgelände eingeladen.  Wir hoffen auf gutes Wetter und ein volles Haus.

 

September 2011

 

Anfangs des Monats war wieder der ADAC-Prüfdienst in Helmbrechts. Die Resonanz war wie immer sehr gut. Neu war auch der Platz am REWE-Einkaufsmarkt. Auf jeden Fall für die Öffentlichkeit wirksamer, aber nicht ganz ideal im Verhältnis mit den normalen Einkaufs-Kunden. Wir danken jedenfalls der REWE-Geschäftsleitung für die Überlassung recht herzlich.

 

 

Oktober 2019

 

Bei der nächsten Monatsversammlung im November steht das Thema "Quo vadis MSC?" auf dem Programm. Die anhaltende Personalknappheit und die derzeitige Vakanz des Sportleiterpostens verlangen nach neuen Ideen für den MSC. Schauen und hören wir was unsere Teilnehmer an Vorschlägen auf den Tisch legen.

 

07. Nov. 2019

 

Bei einer gut besuchten Monatsversammlung wurde das Thema Zukunft des MSC von den Beteiligten breit diskutiert und es wurden etliche Vorschläge eingebracht. Vorstand Hans Sell sammelte Stichworte, die vorher auf Zetteln von den Teilnehmern als Vorschläge notiert worden waren. Von einer Stammtischlösung bis Rallyesprint und Jugend-Kart und diverse Motorradangeboten und Ori und Slalom reichte das Themen-Spektrum für die zukünftige Clubarbeit und wurden in der Versammlung vorgestellt.

 

Im neuen Jahr sollen diese Vorschläge bei einer weiteren Monatsversammlung auf ihre Durchführbarkeit konkretisiert werden.

 

01. März 2020

 

Für Dienstag den 3. März sind unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof Roßner eingeladen.

 

Am 29. Febr. fand in Erbendorf die Siegerehrung für das Sportjahr 2019 des NOO-Pokals statt. Gleichzeitig wurde an die Gründung dieser Pokalrunde vor 50 Jahren gedacht.

 

Leider war gerade zu diesem Jubiläum wenig bis nichts zu sehen und zu hören und das Wenige war dann zudem noch fehlerhaft. Schade, dass man sich nicht an die wenigen noch verbliebenen Zeitzeugen erinnerte.